Unser Dressurturnier am 24.07.2021

Die Ergebnisse findet Ihr Hier

 

Am 14.08.2021 und 15.08.2021 fand unser verschobenes “Pfingstturnier” statt.

Die Ergebnisse findet Ihr Hier

 

Turnierbericht

Ingesamt haben 350 Reiterinnen und Reiter mit 670 Pferde 850 Starts absolviert.

Es fanden 21 Prüfungen in Dressur und Springen der Klassen E-M – sowie Jungpferdeprüfungen der Klassen A+L statt.

Herausnehmen möchte ich die stattfindende Regionsmeisterschaft der Ponyreiterinnen und Reiter aus der Pferdesportregion Aller-Oker sowie der Pferdesportregion Harzvorland // Ponyreiterinnen und Reiter bis Max. 16 Jahre . In Springprüfungen bis Klasse A und in Dressur bis Klasse L (FEI International)

Regionsmeister Dressur
Gold: Laura Amina Westerholt
Silber: Anni Müller
Bronze: Lisa Abromeit

Regionsmeister Springen
Gold: Margarita Hilger
Silber: Justus Krüger
Bonze: Viktoria Hilger

Die Turnierleiterin Frau Frauke Wagner bedankte sich beim Team der Reitervereinigung Barwedel und Umgebung e.V. um den 1.Vorsitzenden Herr Olaf Wagner und den Geschäftsführer Herr Rüdiger Bünte.
Wir sind mit der Besucher Resonanz der beiden Turniertage zufrieden resümieren Wagner und Bünte.

Ich möchte mich im Namen des Vorstandes der Reitervereinigung Barwedel und Umgebung e.V. bei allen Helferinnen und Helfern sowie unseren Sponsoren bedanken, ohne diese Unterstützung wäre es nicht möglich so ein Reitturnier zu veranstalten fügt die Sportwartin Frau Elisabeth Fliß hinzu.